![](https://cdn.myportfolio.com/799fbe77ca5d16ce4605b10e93e3ad97/af65ab6d-5375-4d9f-ae1e-65619b2f99ab_rw_1920.jpg?h=a850ebfc80ca36e0225920a1751c7f49)
![](https://cdn.myportfolio.com/799fbe77ca5d16ce4605b10e93e3ad97/ba4266f0-b6f5-4c3f-856e-aff568c11762_rw_1920.jpg?h=5a356951b87494d9928e0d6a7acafa00)
![](https://cdn.myportfolio.com/799fbe77ca5d16ce4605b10e93e3ad97/f5de744d-680c-472b-8173-c95448ace359_rw_1920.jpg?h=d133d416f6cce8101964aa3d28cc898b)
![](https://cdn.myportfolio.com/799fbe77ca5d16ce4605b10e93e3ad97/882bd8fb-5d37-4407-9e67-4b5877302ffc_rw_1920.jpg?h=77653b53183eade9382df1778bdaadd2)
Die Maxpert GmbH bietet Schulungen in den Bereichen digitale Transformation, Projekt-, Service- und Change Management, uvm.
Für ITIL 4®, der nächsten Evolutionsstufe der Best Practices im Service Management sollte ein Workbook erstellt werden, dass den neuen Anforderungen gerecht wird.
Für ITIL 4®, der nächsten Evolutionsstufe der Best Practices im Service Management sollte ein Workbook erstellt werden, dass den neuen Anforderungen gerecht wird.
Im Gegensatz zu ITIL V3®, geht ITIL 4® stärker auf agile Projektmanagementmethoden ein. Um die wesentlichen Unterschiede zwischen ITIL V3® und ITIL 4® herauszustellen, wurde außerdem ein kurzes animiertes Erklärvideo erstellt.